Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/katrinundzora

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... es waer nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.....

.... nur kurz, denn hier in der suedlichsten Stadt, naja Dorf, kostet das Internet quasi ein Vermoegen und somit werde ich heute abend in Ushuaia / Argentinien zu bloggen...

Nur eines; Die Gletscher auf der Fahrt hierher von Punta Arenas aus waren WUNDERSCHOEN und naja... da wird man dann doch irgendwie nachdenklich, dass die alle irgendwie kleiner werden.... durch uns, den Menschen, doch dazu heute abend mehr, wenn es dort ein Internetcafe gibt....

Bis dahin, liebe Gruesse!!!!
15.1.10 16:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli (19.1.10 23:29)
Hey ihr zwei tapferen,

mir geht grad durch den Kopf: Für andere ist das Alltag was ihr in spannenden Exkursionen besichtigt. Wenn die anderen nach Berlin kommen würden, wäre der Ausflug für sie wohl genau so spannend. Komischer Gedanke...

Liebe Grüße
noch 2 Tage Görlizt
Ulli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung